Inbound sales

Inbound Sales – der neue Weg für den Erfolg im Online-Business!

Als zertifizierte inbound sales Spezialist muss ich natürlich auch ein paar Worte darüber verlieren was in Bonn zählt eigentlich ist, welche Vorteile ist halt und wann und wie es sich am besten einsetzen ist.

Was ist inbound sales? Wir sind im Online Marketing warum tut es bestimmt schon mal über den Begriff inbound sales, gestolpert. Inbound sales ist ein neuer Ansatz der sich mit dem verschobenen Machtverhältnisse zwischen Kunde und Verkäufer beschäftigt.

Wie hubspot Academy beschreibt diese neuen Ansatz wie folgt Doppelpunkt stellen Sie sich vor wie es war, als es das Internet noch nicht gab und der Kunde sich über Produktumfang, Preis, Ausprägung nicht innerhalb von Sekunden über das Inferno Internet informieren konnte. Dann war darauf angewiesen dass der Verkäufer eine miese Informationen liefert. Dadurch meiner Verkäuferin einer deutlich stärkeren Verhandlungsposition als der Käufer kommt dieses Machtverhältnis hat sich nun komplett gedreht der potentielle Kunde kann innerhalb von wenigen Klicks sich über verschiedene Anbieter und der Leistungsumfang informieren und ist so in der Lage eine bessere Auswahl zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.